EMS Cardio - lässt die Kilos purzeln

SCHNELL, KONZENTRIERT UND EFFIZIENT!

 

Für die persönliche Fitness sind vor allem zwei Trainingsarten interessant: Cardio Training und Krafttraining. EMS ist bei beiden Sportarten eine praktische Alternative zum klassischen Trainingsablauf. EMS Cardio steigert vor allem die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System. Außerdem regt es die Fettverbrennung ganz besonders stark an und ist damit besonders bei Abnehmwilligen sehr beliebt. Die Kombination aus EMS Training und einem Cardio Training auf unserem speziellen Crosstrainer ist der Turbo für jeden Stoffwechsel.

 

EMS Cardio ist daher die Lösung, denn es verbindet Effektivität und Schnelligkeit – schon nach wenigen Sessions lassen sich die Früchte der Anstrengung bewundern. Aber es winkt nicht nur ein sexy Body und straffere Haut – der ganze Körper profitiert von einer höheren Ausdauer und auch Sportler schätzen das EMS Training zur Leistungssteigerung.

 

VORTEILE:

Leistungssteigerung

Mehr Leistungsfähigkeit durch eine höhere Ausdauer.

Stoffwechsel-Steigerung

Der Stoffwechsel wird durch die Stärkung des Herzkreislaufsystems angeregt.

Herzstärkung

Durch zusätzliche Muskelkontraktionen durch das EMS Training wird das Herzkreislaufsystem noch effizienter trainiert.

Fettverbrennung

 Der Fettverbrennung wird angeregt – damit trägt EMS-Training zum Gewichtsverlust bei.